Manayakaya Amy of Heshima ya Kimba (Import Spanien)


Manayakaya Amy of Heshima ya Kimba

ZB-Nr.:  KUSA CZ110170

Wurftag: 29.06.2007

Vater:   Karoskloof Ntchwaidumela
Mutter: Heshima ya Kimba Fayola Kianga

Züchter: Dr. Gesina K.-Schomerus (Spanien)

Besitzer: Anke van Wyk

vollzahniges Scherengebiss
HD A2-A2 und ED 1-0

Groesse: 65 cm
Gewicht: 35 kg

PEDIGREE

 


Amys Foto-Galerie

Tatü-Tata
  Show 04/2008
Erste Show-Impressionen April 2008
  4 Monate
Amy 4 Monate alt
  Ankunft
Amys Ankunft

 


 

2007:
Anke mit Manayakaya Amy of Heshima ya Kimba
Manayakaya Amy of Heshima ya Kimba
(Tochter von Heshima ya Kimba Fayola Kianga)
kurz nach ihrer Ankunft in Port Elizabeth, SA

 

2005:
Anke mit Heshima ya Kimba Fayola Kianga
Heshima ya Kimba Fayola Kianga
kurz vor Antritt ihrer langen Reise
nach Europa

 

Liebe Gesina,

ich kann Dir gar nicht genug danken für diese gut gepraegte, wunderschöne Hündin, die ohne Deine Liebe
und Fürsorge nicht die wäre, die ich hier in meinen Armen halte.

Tausend Dank für Deine Geduld mit mir und Deine Motivation zu Zeiten, in denen wir manchmal dachten,
alles hätte sich gegen meinen Wunsch verschworen.

Danke auch für den Stress, den Du auf Dich genommen hast, um Amy nach Frankfurt zu bringen.

Eine unglaubliche Geschichte, aber alles sollte so kommen, denn "everything happens for a reason"...

DANKE!!!

Anke

Copyright © 2009 Anke van Wyk, geb. Jendrychowski. Alle Rechte vorbehalten.Zur Startseite!