Bongani's Memories of South Africa (Teil 2)


Karoskloof TT Simply Red of Heshima ya Kimba ("Bongani") 
erzählt aus seiner alten Heimat

Hier ein Ausschnitt aus unserem Welpen-Paradies.
Thandi und ihre Welpen
Wir hatten eine Menge Spaß, ... ... meine Geschwister und ich.
Karoskloof TT litter Karoskloof TT litter
Thandi hat uns prima versorgt... ... und war auch eine tolle Spielgefährtin.
Thandi mit Welpen Thandi mit Welpen
Manchmal hatte ich Mama ganz für mich allein zum Toben... ... oder einfach nur zum Dösen unter dem alten Strauch im Garten.
Bongani und Thandi Bongani und Thandi
Wenn dann doch mal wieder ihre Pflicht rief, ... ... hab ich mich derweil mit dem alten Baumstamm beschäftigt.
Thandi und Welpen Bongani
Wir waren auf jeden Fall immer beschäftigt, entweder mit der Natur... ... oder mit Mellis putzigen Schlappen aus "good old Germany" :-)
Karoskloof TT litter Karoskloof-Welpe
Am lustigsten war aber immer der "Züchtertanz"! Kennt Ihr diesen Tanz? :-)))
Züchter, Arno van Wyk, mit seinen Welpen
Ich träume heute noch viel von meiner alten Heimat (diese Genossen waren allerdings nicht in unserem Garten :-) Aber am meisten vermisse ich meine Lieblingsschwester Thandeka, mit der ich so toll spielen konnte.
Wildlife in Shamwari Schwester Thandeka
Tja, und hier (Frankfurt Airport) war der Spaß dann vorbei als mich meine neue "Mama" endlich wieder in ihre Arme schließen konnte. Aber, ich fühle mich auch hier wohl!
Bonganis Ankunft in Deutschland
Weitere Bilder über meine gute Kinderstube in Südafrika finden Sie auf der Homepage meines Züchters, Arno van Wyk, Kennel Karoskloof!

Copyright © 2002 Anke Jendrychowski. Alle Rechte vorbehalten.Zur Startseite!